Versandkostenfrei ab 89 €
Diskreter und schneller Versand
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0511 - 54437100

TENA Men Active Fit Pants Plus Blau S/M - 12 Stück

Produktinformationen "TENA Men Active Fit Pants Plus Blau S/M - 12 Stück"
  • Maskuliner Schnitt und Farbe
  • Sichere Passform
  • Atmungsaktives und flexibles, weiches Stretch-Material.Dermatologisch getestet. Das Material ist sanft zur Haut.
  • Dreifachschutz. DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und GerüchenSichere Absorptionszone. Der Saugkern im Vorderbereich schließt Flüssigkeit ein.Blaue Farbe. Maskulines Blau innen und außen.
Größe M: 75 -105 cm
Saugstärke: 5 Tropfen bzw. 713 ml MDS oder 1010 ml Rothweil
TENA Protects-Programm. Schritt für Schritt reduzieren wir unseren CO2-Fußabdruck in Europa bis 2030 um 50 % – ein starkes Zeichen für das Wohl unseres Planeten. Für uns bei TENA bedeutet Verantwortung, nicht nur zum Wohl der Menschen, sondern auch zum Wohl des Planeten zu handeln.CO2-reduzierte Verpackung. Tena kümmert sich um die Zukunft. Die Materialien dieser Verpackung wurden verantwortungsvoll gewählt, um einen geringeren Einfluss auf das Klima zu haben.* *Dieser Folienbeutel enthält nachwachsende und/oder recycelte Materialien, wodurch der CO2-Fußabdruck reduziert wird. Basierend auf einer von Essity durchgeführten und von einer dritten Partei verifizierten Lebenszyklusanalyse.