Versandkostenfrei ab 89 €
Diskreter und schneller Versand
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0511 - 54437100

Tena Men Active Fit Pants Normal grau L/XL 10 Stück

Produktinformationen "Tena Men Active Fit Pants Normal grau L/XL 10 Stück"
TENA Men Active Fit Pants Normal
InkontinenzunterwäscheInkontinenzhosen für Männer
  • Medium - Einwegunterwäsche für Männer für mittelstarken Harnverlust
  • volle Kontrolle bei mittelstarkem Harnverlust - mit TENA Men Active Fit Pants Normal.
  • Die komfortablen grauen Pants fühlen sich an wie normale Unterwäschehaben
  • maskuliner Schnitt
  • elastischer Taillenbund und
  • atmungsaktives angenehmes Tragegefühl.
Diese Einwegunterwäsche für Männer zeichnet sich durch eine diskrete, sichere Passform aus. Die sichere Absorptionszone schließt Flüssigkeit effektiv ein und du hast unseren Dreifachschutz vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Mach bei der Sicherheit keine Kompromisse - behalte den ganzen Tag über die volle Kontrolle, ob bei der Arbeit, im Fitnessstudio oder wo immer du bist.
Schritt für Schritt reduzieren wir unseren CO2-Fußabdruck in Europa bis 2030 um 50 % – ein starkes Zeichen für das Wohl unseres Planeten. Für uns bei TENA bedeutet Verantwortung, nicht nur zum Wohl der Menschen, sondern auch zum Wohl des Planeten zu handeln.CO2-reduzierte Verpackung. Tena kümmert sich um die Zukunft. Die Materialien dieser Verpackung wurden verantwortungsvoll gewählt, um einen geringeren Einfluss auf das Klima zu haben. Der Folienbeutel enthält nachwachsende und/oder recycelte Materialien, wodurch der CO2-Fußabdruck reduziert wird. Basierend auf einer von Essity durchgeführten und von einer dritten Partei verifizierten Lebenszyklusanalyse.
Dreifachschutz. DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und GerüchenSichere Absorptionszone.
Der Saugkern im Vorderbereich schließt Flüssigkeit ein.
Farbe: Maskulines Grau innen und außen.
Größe S/M: 75 - 105 cm
Größe L/XL: 95 cm - 130 cm
Saugstärke: 850 ml nach Rothwell